Wir haben bis 18. November frisches Bio Weideganserl mit den klassischen Beilagen……. Wir bitten um rechtzeitige Reservierung………

Die Chefin Martina.

Unsere Chefin Martina wurde in Hausmannstätten bei Graz geboren.

Schon in ihrer Jugend hat sie sich sehr für das Gastgewerbe interessiert und hat deshalb die Hotelfachschule Bad Gleichenberg besucht.

Nach Erfahrungen, die unsere Martina im Inland z.B. in der Weststeiermark, am Arlberg oder im Pitztal gesammelt hat, zog es unsere Chefin schon bald hinaus in die weite Welt.

Und es zog sie nicht irgendwo hin, sie ging nach Hollywood um dort die Schönen und die Reichen mit ihrer natürlichen, frischen Art aus der Steiermark zu überzeugen. Aber auch in Chicago bei Wolfgang Puck konnte Martina im Service tätig sein. Schließlich war ihr auch das zu wenig und sie ging zur See - um dort ihr Glück zu suchen und zu finden.

Als Mitarbeiterin der Luxuskreuzschifffahrtslinie Radisson lernte sie unseren Chef - den Sigi - kennen und hat schließlich mit ihm gemeinsam wieder den Weg in die Heimat gefunden um in Fernitz unser Gasthaus Purkarthofer zu eröffnen.